CHRIS RAUCH COLLECTION

Einzigartige tragbare Kunst geschaffen aus den Meisterwerken von Mutter Erde in Verbindung mit edlen Metallen als Synergie zwischen Kosmos und Natur.

Chris Rauch

Jedes Stück aus meiner Kollektion hat seinen besonderen Charakter, sein Bedeutung und ist ein absolutes Unikat.                                        Die Kollektion ist  unterteilt in in tragbare Art Pieces und kunstvollen Schmuck.                                                                                                       Ein jedes Stück wird ausschließlich in Handarbeit in Wendelstein gefertigt, ist einmalig und hat seinen unvergleichlichen Spirit und einzigartigen Zauber.                                                                             Lassen auch sie sich von dem Zauber meiner besonderen Einzelstücke begeistern und erblicken Sie eine ganz neue Dimension an tragbarer Kunst in Ihrem Chris-Rauch-Stück.

Bildschirmfoto 2022-05-22 um 11.41.56

ATLANTIS RISING

Entdecken sie die versunkene Stadt Atlantis mit seinen magischen Toren und Türmen und erleben Sie wie diese fantastischen Bauten erneut auferstehen und in voller Pracht erstrahlen.
IMG_4661

WITCHCRAFT

Erleben Sie die Rückkehr Shambhalas mit seinen aufgestiegenen Städten und überirdischen Mysterien, wie das Reich von Ashkeçir mit seinen schwebenden Türmen und Festungen.
quantum force

QUANTUM FORCE

Alles in diesem Universum ist verbunden und spiegelt die Einheit wieder. Tauchen sie ein in die QUANTUM FORCE Kollektion, die dem unendlichen kosmischen Muster, der Entfaltung folgt.
ART

Return of Shambhala Kollektion

Die Rückkehr Shambhalas mit seinen aufgestiegenen Städten und überirdischen Mysterien, wie das Reich von Ashkeçir mit seinen schwebenden Türmen und Festungen.

RETURN OF SHAMBALA COLLECTION


...und immer wenn es schien, dass der Schatten über das Licht gesiegt hatte, manifestierte sich der Avatar und er brachte wieder Harmonie in das Chaos. Und so hieß es in allen Zeitaltern, wenn die Not am größten, die Nacht am dunkelsten zu sein scheint, dann wird er kommen und seine Flammen werden die Dunkelheit hinwegfegen. Nichts Falsches wird sich mehr halten und er wird sorgen, dass nur reines übrig bleibt. Und bei seinem letzten Kommen, wird es nicht nur einer, es werden tausende sein und kein Stein wird bleiben auf den anderen, so lange bis der letzte Schleier fällt.



ORASNA

Dreifarbiger Turmalinkristall(rot-gelb-blau) aus dem Kongo, gefasst in 750er Gelbgold, mit Saphiren, lupenreinen feinen weißen Brillanten und Rubin.
REYANTUS GUIDE

Wir tragen einen inneren Kompass in uns und haben nur vergessen, diesen zu benutzen. Und so wie die Reise des Reyantus ins innere der Erde, soll dieser Talisman uns an unser inneres Potential erinnern. Kette gefertigt aus australischem Boulderopal, Kristallopal,Turmalin und Brillant, gefasst in 750er Gelbgold.


OUTPOST OF ASHKEÇIR

Edged blau-rosa Turmalinkristall aus Russland und blau-grüner Turmalinkristall aus Afrika, gefasst in 750er Gelbgold.
Die 0,07 ct lupenreinen Brillanten sind River-weiß. Das Emaille wurde in traditioneller Weise im Ofen gebrannt.

DIE GOLDENEN ÄPFEL DER HESPERIDEN

Peridot und lupenreine Brillanten gefasst in 750er Gold

QUANTUM FORCE COLLECTION


Alles besteht aus Energie in unterschiedlicher Dichte und je dichter diese ist, desto mehr erleben wir diese als real, greifbar und doch ist von allem das wir sehen, greifen und erfassen können, der größte Teil, nicht sichtbar und mit dem Äther, Kosmos verbunden.





WITCHCRAFT COLLECTION

 

ELEMENTAR JEWELS


Die Juwelen die den 5 großen Spirits und deren Kräften gewidmet sind, dem Feuer, der Luft, dem Wasser und der Erde, sowie dem Geist




 

Magical Rings




Zu allen Epochen gab es rund um die Welt verschiedenste magische Artefakte, mit besonderen Eigenschaften und Fähigkeiten. Ein paar ganz besondere Zauberringe sollen hier nun Erwähnung finden. Wie zum Beispiel der, der viktorianischen Blumen, den einst Semiramis bessen haben soll , welche für die prächtigsten Gärten jenseits aller Meere bekannt gewesen war.


MAGICAL ARTIFACTS




Alles ist durchdrungen und die Magie strömte einst stärker als jetzt. Und auch wenn sich tiefe Vergessenheit über das Geschlecht der Menschen legte, so fließt nach wie vor ein Hauch davon in jedem. Magische Talismane aus einer längst vergessenen Zeit, wie das ASTROLABIUM des Sternen-Schiffers, das AUGE DES RAH oder das Herz von THEMISKYRA



BETWEEN THE MAGIC


Das Flüstern der Stille,
ein Wehnen im Wind,
noch nie ward gehört,
doch nie ward verstimmt.

Einst hörten es viele,
doch lang, lang ists her,
es wird nie verstummen,
nie, nie, nimmer mehr...






MAGIC BEANS


Vor vielen hunderten von Jahren gab es einst ganz viele verscheidene Zauberbohnen, die der große Magie Joshua einst erschaffen hatte, doch nur wenige davon haben die Jahrhunderte überdauert und existieren noch heute um zu richtigen Zeitpunkt den richtige Trägerin zu erwählen. Drei dieser magischen Bohnen finden Sie hier, einer jeden wohnt ein besonderer Zauber inne.



 

Atlantis Rising Kollektion





GATES OF ATLANTIS


Um zu den Toren von Atlantis zu gelangen bedarf es eines weiten gefährlichen Weges über die Untiefen des Meeres in Gewässer, wo es nur so von monströsen Kreaturen wie Riesenkraken wimmelt. Sicherheit bieten nur die gewaltigen Tore und Mauern, die das Reich vor allem Übel beschützen. Niemand der je eines dieser Tore aus Stein und Gold durchschreiten konnte hat es je vergessen, so tief bewegen sie die Seele eines jeden Menschen.



TOWERS OF ATLANTIS




Die Türme stellten anfangs Wachposten dar und wurden später ein Ausdruck des Standes königlicher Familien. Je prunkvoller, verzierter und größer der Turm war, desto höher war das Ansehen, dass die herrschenden Familien genossen. Aus diesem Grund wurden die Anfangs sehr kleinen Türme immer weiter ausgebaut und wuchsen schließlich zu ganzen Festungen an, in welchen die obersten Familien schließlich residierten.



HEARTS OF LEMURIA


Lemuria befand sich einst in einem über hundert Jahre dauernden Krieg mit Atlantis. Nach dem langen Währen dieses Kampfes entschlossen sich die Ältesten der Baumgeister, all ihre Erinnerungen in ihrem Herzen zu speichern und hinterließen ihr gesammeltes Wissen in Form eines grünen Kristalls für den Tag, an dem es von neuem benötigt werden würde.



LIGHT CASTERS


Die Kristalltechnologie des Reiches der Tiefe war der heutigen Welt weit überlegen. So wurde die Kraft kosmischer Strömungen in Kristallen gespeichert und mit Kristallen genutzt. Auch wenn es in der Stadt nachts dunkler als am Tag war, so ackerten die Straßen und Gassen im steten Licht der vielfarbigen Kristalllaternen



LOST MEMORIES


Nur wenig blieb übrig, was an das unbezwungene und einst so mächtige Reich Atlantis erinnert. Und es heißt, dass in jedem Teil noch ein Hauch der Seele von Atlantis steckt, der nur darauf wartet, dass das einst Verloren geglaubte wieder zurück kommt.